Marie ist #ideenreich #spontan #witzig

Nachhaltigkeit ist „ein unfassbar wichtiges Thema, was häufig riesig groß wirkt und suggeriert, dass man die ganzen wichtigen Handlungen gar nicht alle bewältigen kann. Doch dann stellt man fest, dass jede noch so kleine Tat wertvoll ist und so viel bewirken kann.“

Bekannt als scones and berries

Seit vier Jahren schreibe ich den Blog scones & berries. Angefangen als reiner (Veggie) Foodblog bediene ich mittlerweile ganz vielfältige Themen. So berichte ich unglaublich gern über Reisen, Interior oder zeige kreative DIYs. Meine Arbeit besteht darin meine Leser rund Follower zu inspirieren, ihnen Denkanstöße zu geben und Raum zu schaffen, an dem Austausch stattfinden kann.

#inspirierend #informativ #ästhetisch

Mehr unter
https://www.sconesandberries.de
https://www.facebook.com/sconesandberries1
https://www.instagram.com/sconesandberries/