ecoMembers

Das Herzstück der ecoCommunity sind die ecoMembers. Egal ob Beauty, Food, Lifestyle, Fitness- oder Health-Blogger, die ecoMembers sind handverlesen. Dazu gehören InfluencerInnen, die wir bereits seit langen Jahren kennen, aber auch neue BloggerInnen, VloggerInnen oder PodcasterInnen.

Sie alle haben eines gemeinsam: sie berichten aus persönlichen Gründen gerne oder hauptsächlich über nachhaltige Themen, Bio-Produkte oder wertebasierte Unternehmen. Es ist ihnen eine Herzensangelegenheit mit ihrer Arbeit zu einer besseren, umweltgerechteren und gesünderen Welt beizutragen.

Ich bin ecoMember, weil...

Elisabeth Green

…weil ich mich gerne mit Gleichgesinnten austausche! Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir etwas bewegen!

The OGNC

…ich die Welt jeden Tag ein bisschen grüner machen möchte.

scones & berries

…ich mich auf den Austausch freue, an Trend-Topics interessiert bin und einfach gern hinter richtig guten Ideen stehe!

The Vegetarian Diaries

…Ich mich aktiv für eine resourcenschonende Lebensweise einsetze und diese Einstellung gemeinsam mit anderen nach außen kommunizieren möchte.

Its time for health

das ganze Thema ein großer Faktor für ganzheitliche Gesundheit ist und diese mir extrem wichtig ist.

Andrea Morgenstern

ich nur mit Unternehmen zusammenarbeiten möchte, deren Werte ich auch vertreten kann.

Cream Karma

…Ich glaube, dass wir gemeinsam etwas verändern können.

Zucker & Jagdwurst

…wir sehr daran interessiert sind, uns mit nachhaltigen Marken zu vernetzen und gemeinsam an neuen Inhalten zu arbeiten.

PEPPERMYNTA

…wir zu den meist geklickten Nachhaltigkeits-Blogs Deutschlands gehören.

New Moon Club

…ich professionell und auf Augenhöhe mit Brands und Unternehmen zusammenarbeiten möchte.

Du möchtest auch ecoMember werden?

Mit unseren ecoMembers setzen wir spannende Kampagnen um, beziehen sie in Umfragen ein oder laden sie bevorzugt zu unseren spannenden Events ein. Erfahre alles zu unseren Kriterien und wie Du Teil unserer Gemeinschaft werden kannst.

Bewirb dich jetzt hier!