ecoMembers

Das Herzstück der ecoCommunity sind die ecoMembers. Egal ob Beauty, Food, Lifestyle, Fitness- oder Health-Blogger, die ecoMembers sind handverlesen. Dazu gehören InfluencerInnen, die wir bereits seit langen Jahren kennen, aber auch neue BloggerInnen, VloggerInnen oder PodcasterInnen.

Sie alle haben eines gemeinsam: sie berichten aus persönlichen Gründen gerne oder hauptsächlich über nachhaltige Themen, Bio-Produkte oder wertebasierte Unternehmen. Es ist ihnen eine Herzensangelegenheit mit ihrer Arbeit zu einer besseren, umweltgerechteren und gesünderen Welt beizutragen.

Ich bin ecoMember, weil...

Zucker & Jagdwurst

…wir sehr daran interessiert sind, uns mit nachhaltigen Marken zu vernetzen und gemeinsam an neuen Inhalten zu arbeiten.

NamastéHannah

…ich mich gerne für unsere Natur einsetze und ein Teil dieser wichtigen Bewegung sein möchte.

PEPPERMYNTA

…wir zu den meist geklickten Nachhaltigkeits-Blogs Deutschlands gehören.

Ich lebe grün!

…ich auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein möchte.

A very vegan Life

…ich mich für neue, interessante Produkte / Marken und deren Geschichten interessiere.

New Moon Club

…ich professionell und auf Augenhöhe mit Brands und Unternehmen zusammenarbeiten möchte.

50Percentgreen

…es mir riesigen Spaß macht und eine Herzensangelenheit ist, Ideen rund um den grünen Lifestyle weiterzutragen und andere zu begeistern.

Du möchtest auch ecoMember werden?

Mit unseren ecoMembers setzen wir spannende Kampagnen um, beziehen sie in Umfragen ein oder laden sie bevorzugt zu unseren spannenden Events ein. Erfahre alles zu unseren Kriterien und wie Du Teil unserer Gemeinschaft werden kannst.

Bewirb dichjetzt hier!